About us

Keno Weidinger

Auf der About Me Page zeige ich dir mehr über mich. Ich bin Keno.

Ich habe deshalb viel Erfahrung und jetzt ist es meine Mission, meine Erfahrungen zu teilen und anderen zu helfen, die gleiche Erfahrung zu machen, da ich sicher bin, dass viele von euch dies gerade tun.... Ich bin nicht wirklich gut in Social Media, aber das spielt keine Rolle, meine Leidenschaft für Fitness und Gesundheit ist sehr intensiv, und ich bin mehr als glücklich, sie mit allen zu teilen.... Also bitte folgt mir.... Ich versuche, den Inhalt so klar und detailliert wie möglich zu halten.... Aber ich denke immer noch, dass es wichtig ist, alle im richtigen Bewusstsein darüber zu lassen, was der eigentliche Inhalt ist.

Wenn du mich aus irgendeinem Grund kontaktieren möchtest, kannst du es unter dieser E-Mail (oder im Kommentarfeld) tun, oder du kannst mich auf Facebook finden. Und du kannst dir gerne meinen YouTube-Kanal oder meinen Blog für weitere Informationen ansehen. 2013 habe ich beschlossen, eine Pause einzulegen und in den Urlaub zu gehen. 2013 habe ich mich entschieden, und von dort aus habe ich ein sehr gesundes und ausgeglichenes Leben geführt. 2015 wurde bei mir eine chronische Lebererkrankung diagnostiziert.

2017 wurde ich von der schwedischen Zeitschrift Sveriges Television interviewt, wir wurden gefragt, ob ich einen neuen Blog habe, und ich sagte ja, ich wurde auch gefragt, was in meinem Leben vor sich geht... Das war Anfang des Jahres, und das Magazin bat mich, eine Liste aller meiner Übungen zu erstellen, und ich hatte Glück, dass ich sie gefunden habe.... Ich fing an, sie als Fluchtweg aus meinem Leben zu machen... Ich wollte mich auf Übungen konzentrieren, die einfach zu machen sind, aber schwer zu warten.... Vor ein paar Monaten beschloss ich, meinen Blog weiter zu schreiben und weiter Übungen zu machen.....

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet habe, wollte ich eine Seite über ein Trainingsgerät erstellen, die interessant, praktisch und einfach zu bedienen ist... Damals ging es noch um den Betrieb eines Trainingsgeräts, heute geht es auch um Gewichtheben und andere Trainingsgeräte. 2007 habe ich mit dem Design des Blogs begonnen.... Ich wollte eine Seite erstellen, die den Menschen helfen würde, das Trainingsgerät zu entdecken.... Ich habe mit dem Aufbau einiger Seiten begonnen, aber die Website war noch nicht voll funktionsfähig....

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

Keno Weidinger